Timor OC und CC Rasierkopf bald im Selbstversuch.

Dank eines guten Freundes kann ich euch bald 2 recht bekannte und bei vielen Leuten auch sehr beliebte Rasierköpfe im Selbstversuch vorstellen.

geschlossener Kamm CC (Closed Comb)

Der offene Kamm wird oftmals mit einem aggressiveren Rasurverhalten in Verbindung gebracht. Ob dem So ist werde ich bald berichten können

offener Kamm OC (Open Comb)

Auf der Rückseite fällt es nochmal stärker auf wie sie sich rein vom Aufbau her unterscheiden.

Timor OC
Timor CC

Das Gewicht der beiden Kandidaten ist annähernd gleich

Der Preis für einen dieser beiden Köpfe liegt bei ca. 20 Euro ein passender Griff liegt einzeln bei noch mal ca. 20€ Er hat ein Standard M5 Gewinde und lässt sich somit auch auf viele andere Griffe schrauben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.