A.u.a. ? was soll das ?

Nein ich habe keine schmerzen. A.u.a. Steht für Angefasst und ausprobiert das ist eine Videoserie in der ich euch für mich neue Hard und Software versuche näher zu bringen.

Eine Antwort auf „A.u.a. ? was soll das ?“

  1. Hai 🙂

    Ich schaue mir des öfteren deine Videos auf YT an und finde sie echt gut. Gut, weil’s völlig natürlich rüber kommt und nicht wie eine Werbesendug, das schafft Sympathien. Mach bitte ganauso weiter. Bin zwar nicht immer ganz derselben Meinung, aber das muss ja auch nicht sein.
    Ich selbst rasiere mich schon seit der ersten Stoppeln vor etwa 35 Jahren mit Hobel, Shavette und Messer – ich kenne da nichts anderes; mittlerweile rasiere ich auch den Kopf mit dem Hobel, kenne da nichts effektiveres und auf den feinen, duftenden Schaum nach der Arbeit möchte ich nie und nimmer verzichten.

    Mit bestem Gruß

    Jörg Michels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.